ORIGINAL MURANO GLAS
handgemacht in Venedig Italien, seit 1291

ORIGINAL

MURANO GLAS

handgemacht in Venedig Italien, seit 1291

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:


Die Kunstwerke, die im Original Murano Glass OMG Store verkauft werden, sind mit dem Warenzeichen Vetro Artistico Murano?

Einige Kunden fragen uns, ob die von Original Murano Glass snc zum Verkauf stehenden Kunstwerke das offizielle Warenzeichen Vetro Artistico ® Murano haben, das der Region Venetien gehört und vom Konsortium Promovetro Murano verwaltet wird.

Die Antwort ist absolut ja, Viele unserer Kunstwerke werden von Unternehmen ausgewählt, die an der offiziellen Marke teilnehmen, und erreichen den Kunden auch mit dieser Zertifizierung.

Aber seien Sie vorsichtig, dass nicht alle unsere Produkte diese Marke haben. Wir sehen warum:

Unsere Sammlung von Original Murano Glass snc ist ein umfangreiches und heterogenes Angebot, das wunderschöne Kunstwerke berühmter und aufstrebender Künstler der Insel enthält, die nicht am Konsortium beteiligt sind, sowie viele Werke von Murano-Antiquitäten, die aus alten Sammlungen der Jahre 60-70 stammen -80 von berühmten Meistern und venezianischen Glaswaren, Einzelstücken und einigen Vorschlägen von Künstlern, die in der weiteren Umgebung Venedigs arbeiten.

Warum werden nicht alle unsere Produkte, die vollständig aus originalem Murano-Glas bestehen und von Original Murano Glass snc zertifiziert sind, nicht mit dem offiziellen Etikett versehen?
Viele Murano-Glasliebhaber wissen nicht, dass sich nur einige Hersteller der Insel Murano der offiziellen Marke der Region Venetien angeschlossen haben und diese einhalten, und dass viele der Künstler und berühmten Glasmeister der Insel nicht teilnehmen. 

Seien Sie vorsichtig, auch wenn ein Glasartikel nicht die offizielle Kennzeichnung hat, kann es sicher sein, dass es 100% authentisches Muranoglas ist.

Das sind also die Hauptgründe, warum ein Künstler aus Murano nicht an der offiziellen Marke teilnimmt:

Die Mitgliedschaft ist nicht einfach und die Produzenten, die am Konsortium teilnehmen möchten, müssen nach sorgfältiger Disziplin und Kontrolle akzeptiert werden.

Offensichtlich sind mit der Zulassung auch einige Kosten verbunden, die durch die vom Konsortium angebotenen Dienstleistungen gerechtfertigt sind, einschließlich der nummerierten Aufkleber gegen Fälschungen, die auf Glasstücken angebracht werden sollen. 

Viele der talentiertesten Künstler und Murano-Glasmeister (es wird geschätzt, dass mehr als die Hälfte der Produzenten und die Mehrheit der Murano-Künstler, die in den letzten 30 Jahren die traditionelle Verarbeitung durch die Lampenbearbeitung, eine sehr expandierende Technik, übernommen haben) dies jedoch nicht tun aus verschiedenen Gründen teilnehmen, die wirtschaftlich sein können, für die Kosten der Teilnahme, oder sich einfach dafür entscheiden, sich selbst unabhängig zu fördern.

Andere Hersteller von Murano bevorzugen es, ihre Werke persönlich zu zertifizieren oder sich Marketingformen anzuschließen, wie beispielsweise die von Original Murano Glass snc OMG auf dem Markt etablierte und referenzierte Markenzertifizierung, die die Qualität und die Techniken garantiert, mit denen sie in ihren Katalogen dokumentiert werden. Broschüren, Fotos, Videos und Beschreibungen, Lesen Sie hier über unsere Zertifizierung.

Alle unsere Produkte werden mit unserer Marke Original Murano Glass OMG mit einem einzigartigen Referenz-Hologramm-Markenaufkleber geliefert. Mit dieser eindeutigen Kennzeichnung des aufgesetzten Glasstücks ist es mit der innovativsten Technologie möglich, das Produkt in unserem Datenbanksystem mit Bild von der zu registrieren Kunde, dem es gehört, für die E-Zertifizierungsgarantie, Weitere Informationen zu unserer Produktregistrierung und elettronic-Zertifizierung finden Sie hier.


Tatsächlich werden unter unserer Marke Original Murano Glass snc OMG Original-Murano-Kunstwerke vieler Meister und Künstler hergestellt und ausgestellt, die Murano-zertifiziert sind, sich aber nicht an das Konsortium halten. Sie nutzen unsere Website als offiziellen Online-Shop.

Tatsächlich gibt es in unserem Team Experten für die Kunst des Muranoglases, die dem weltweiten Publikum kostenlose Zitate und Schätzungen von Stücken geben und mehr Informationen über seine privaten Objekte verlangen:
. Sehen Sie hier den Service, um das Original Murano Glass-Team zu bitten, Ihr Glas kostenlos zu schätzen.

Unsere Zertifizierung ist daher ein gültiger und wichtiger Beweis dafür, dass wir im Laufe der Zeit ein Objekt von absolutem Wert besitzen, das ein in Italien hergestelltes Objekt umfasst und umfasst. Alle unsere Kunstwerke bestehen in der Tat aus Muranoglas und Millefiori-Stöcken, die in Murano hergestellt wurden und den alten Techniken entsprechen unterscheiden die venezianische Tradition des künstlerischen Glases, des Lampworks, des abgeschrägten Glases, der gravierten, dekorierten und venezianischen Spiegel. 

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nicht alle Kristalle von Original Murano Glass snc das offizielle Markenzeichen der Region Venetien sind, aber dennoch von unserer Firma Original Murano Glass snc zertifiziert sind. Sie können sehen, warum Erregung und keine Nachahmung ihrer Magie nur minimal näher kommen können.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen. 

 

Marke Original Muranoglas omg

Informationen zu Muranoglas

Trennwand

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

zufriedene Kunden original Murano Glas Omg mit ihren gekauften Produkten

Ausgezeichnet

Betty Ann C.,

|

Westbank, BC Kanada

"Absolut umwerfend Genau wie erwartet - würde wieder bestellen."

Trennwand

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:

ORIGINAL

MURANO GLASS

handmade in Venice Italy, since 1291

Search product always at singular

Change Currency:


The artworks for sell in Original Murano Glass OMG store come with the trademark Vetro Artistico Murano?

Some customers ask us if the artworks for sell by Original Murano Glass s.n.c. have the official trademark Vetro Artistico ® Murano owned by the Veneto Region and managed by the Consortium Promovetro Murano.

The answer is absolutely yes, many of our artworks are selected by companies participating at the official trademark and reach the customer with also this certification.

But be careful that not all our products have this trademark, we see why:

Our collection of Original Murano Glass s.n.c. is a vast and heterogeneous proposal that includes beautiful artworks of famous and emerging artists of the island who do not partecipate to the consortium and also includes many works of Murano antiques retrieved from old collections of the years 60-70-80 by famous masters and Venetian glassware, unique pieces and some proposals of artists working in the broader area of Venice.

Why not all our products, while being completely made of original Murano glass and certified by Original Murano Glass s.n.c., are not accompanied with the official label?
Many of Murano glass enthusiasts do not know, in fact, that only some manufacturers of the island of Murano have joined and adhere to the official mark of the Veneto Region, and that many of the artists and famous glass masters of the island not partecipate. 

Be careful that even if a glass item does not have the official mark it can be sure 100% authentic Murano glass.

So those are the main reasons why an artist of Murano does not participate in the official trademark:

Membership is not simple and the producers to participate in the consortium must be accepted after a scrupulous discipline and inspection.

Obviously admission also involves some costs that are justified by the services offered by the consortium, including the numered stickers against counterfeiting to be applied to glass pieces. 

However many of the most talented artists and Murano glass masters, ( it is estimated that more than half of the producers and the majority of Murano artists who adopt the traditional processing by the lampworking, very expanding technique over the past 30 years), do not participate for different reasons, that could be economic, for the costs of participation, or simply choose to promote themselves independently.

Other manufacturers of Murano prefer personally to certify their works or join forms of marketing such as the brand-certification offered by Original Murano Glass s.n.c. OMG established and referenced company in the market, which guarantees the quality and techniques used to document them in its catalogs, brochures, photos, videos and descriptions, read here about our certification.

All our products come with our trade mark Original Murano Glass OMG with a unique reference hologram brand sticker, with this unique identification of the glass piece applied, it is possible with the most innovative technology to register the product in our database system with picture by the client who owns it, for e-certification guarantee, more information about our product registration and elettronic certification, click here.


In fact, under our brand created by Original Murano Glass s.n.c. OMG are produced and exhibited original Murano artworks of many masters and artists who are Murano certified but do not adhere to the consortium. They use our website as their official online store.

In fact, in our team there are experts of the art of Murano glass who give free quotes and estimation of pieces to the worldwide audience asking more information about its private objects:
. see here the service to ask to Original Murano Glass team to estimate your glass good for free.

Our certification is therefore a valid and important evidence of owning an object of absolute value over time which includes and embraces a wider made in Italy, all our artworks are indeed made of Murano glass and millefiori canes made in Murano and according to the ancient techniques that distinguish the Venetian tradition of the artistic glass, lampwork, the bevelled glass, engraved , decorated and Venetian mirrors . 

 

In conclusion, although not all the crystals of Original Murano Glass s.n.c. have the official trademark of the Veneto Region but they are still certified by our company Original Murano Glass s.n.c. and you can see why excite and no imitation can minimally closer to their magic.

Please contact us for any question. 

 

trade mark original murano glass omg

Information about Murano glass

divider

WHAT OUR CUSTOMERS SAY

Excellent

Josh K.,

|

Naples, Florida US

"Very pleased with responsiveness and quality. Brilliant find - very good choice of items. Excellent customer service. Thank you OMG."

divider
show room fisical shop murano glass factory omg

Meet us in our Murano Venice based shop, show room and factory

divider
custom order work original murano glass

Handmade in our factory!


specilized in gift idea Murano glass

Specialized in gift idea!


specialized in home decor

Home décor experts!


Original Murano Glass OMG®

SALE OFFICE

[email protected]

DELIVERY OFFICE

[email protected]


We accept:

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time

SALE OFFICE:
+39 3276842376
+39 3899335434

DELIVERY OFFICE:
+39 3276842376
+39 3899335434

COMPANY ADDRESS

Original Murano Glass s.n.c. Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italy.

VAT

IT04347580278

Our network:

SALES OFFICE

[email protected]

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time: +39 3276842376
+39 3899335434

DELIVERY OFFICE

[email protected]

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time: +39 3276842376
+39 3899335434

COMPANY ADDRESS

Original Murano Glass s.n.c. Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italy.

VAT: IT04347580278

JOIN OUR PRIVATE GALLERY

NEW COLLECTION, LAST SERIES
SPECIAL OFFERS

Join our Private Gallery!

New Collections, Last Series, Sale Offers

Yes No

GALLERIA PRIVATA

NUOVE COLLEZIONI, ULTIME SERIE,
OFFERTE SPECIALI