ORIGINAL MURANO GLAS
handgemacht in Venedig Italien, seit 1291

ORIGINAL

MURANO GLAS

handgemacht in Venedig Italien, seit 1291

Google Bewertungen Original Murano Glas Omg

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:


العربية 繁體中文 Français Deutsch 日本語 한국어 Português Español

6 Tipps zum Kauf Ihres Murano Glass Chandelier - Venetian Chandelier

Bevor Sie einen venezianischen Kronleuchter in unserem Geschäft kaufen, empfehlen wir Ihnen, diese Ratschläge zu diesem großartigen Beleuchtungsprodukt zu lesen.

Wählen Sie einen Kronleuchter aus Muranoglas, handgefertigt nach den alten venezianischen Kunsttechniken. Wählen Sie ein Kunstwerk, das eine tausendjährige Geschichte und den Ruhm der alten venezianischen Republik mit ihren weltweit bekannten Schönheiten umfasst.

Es gibt einige Dinge zu wissen, bevor Sie kopfüber ein einzigartiges Kunsthandwerk kaufen, das landschaftlich, aber auch nützlich sein muss.

Dem ersten Tipp folgen auf jeden Fall Experten für Murano-Glasbeleuchtung , die Ihnen helfen und Ihre Bedürfnisse erfüllen können.

In langjähriger Arbeit und Engagement haben wir nach unserer Erfahrung bei der Verfolgung unserer Kunden in diesem Artikel hilfreiche Tipps gesammelt, die Sie vor dem Kauf Ihres Kronleuchters aus Muranoglas wissen sollten:

 

 

1. Beobachten Sie den zu beleuchtenden Raum sorgfältig und wählen Sie die Lichter aus


Zu welchem ​​Zweck kaufen Sie den Kronleuchter, die Wand- oder Tischlampe? Denken Sie daran, es ist ein reines Objekt der Verschönerung, sollte aber auch leuchten!
Vor jeder Wahl muss ein klares Ergebnis erzielt werden.
Der Kronleuchter dient dazu, der Umgebung Licht und einen Hauch von Magie und Luxus zu verleihen. Schätzt die Anzahl der Lichter, die unter Berücksichtigung des Anwendungsbereichs, des Schlafzimmers, des Wohnzimmers, der Hotellobby, des Gebäudes oder des Flurs von Interesse sind.

Prüfen Sie, ob sich in der Umgebung andere Lichtquellen befinden oder ob der angeforderte Kronleuchter die Hauptquelle sein sollte. Bewerten Sie alle Lichter, es ist die Hauptlichtquelle, deren Intensität im Detail entsprechend dem benötigten Platz berechnet wird. Wenn der Raum nicht die Hauptlichtquelle ist, können Sie auf Kosten der Funktionalität frei wählen. Achten Sie auf die Wahl der Farbe des Objekts. Natürlich sind die Farben klar und transparent und Gold akzentuiert und reflektiert die Intensität des Lichts.
Sie sollten wissen, dass die Lampen im Kronleuchter, aber auch in Wandleuchten auf mehreren Lichtstufen angeordnet werden können. In den kleineren Größen wird normalerweise nur eine einzige Stufe der Hauptleuchten verwendet. Sie können Ihr Kunstwerk auswählen, indem die Lichter auf verschiedenen Ebenen eingeschaltet sind und auf gestaffelten Höhen der Lichthalter der Tassen arbeiten. Auch in diesem Fall sind die Möglichkeiten endlos.

Es wird davon ausgegangen, dass die Leuchten auch mit einem Kabelsystem installiert werden können, um das Umschalten auf das Vergnügen einiger oder aller Leuchten zu ermöglichen.
Dies kann dazu führen, dass Sie je nach zu erstellender Umgebung unterschiedliche Lichtintensitäten haben.
Lesen Sie den Abschnitt über das elektrische Kabel und die Installation des Kronleuchters.

 

2. Berechnet die Größe des Kronleuchters, den Durchmesser und die Höhe


Die Maßnahmen sind wichtig, um sofort zu wissen. Der Kronleuchter muss eine Höhe haben, die ausreicht, um die beste Wirkung zu erzielen. Der Kronleuchter sollte niemals eine Höhe von mindestens 220-230 cm erreichen. Der klassische venezianische Kronleuchter eignet sich für hohe Decken, bei denen der Schwung der Decke die Formen optimal nutzt. Bedenken Sie, dass das Maß des Kronleuchters auch das Hinzufügen der Kette und der Tasse der Deckenschale umfassen sollte. 

Zur Bestimmung des Durchmessers des Murano-Glasleuchters in Meternsollten wir diese Technik verwenden, die wir entwickelt haben, um Ihnen eine Idee zu geben, die die Größe der Raumlänge und -breite in Metern berechnet. Addieren Sie die Breite und Länge Ihrer Größe in Metern und multiplizieren Sie die Summe mit dieser speziellen Zahl 8.5. Das Ergebnis ist Zentimeter der perfekte Durchmesser Ihres Murano-Glasleuchters.
Zum Beispiel ist ein Raum von 6 mx 4 m, 10 x 8.5 = 85 cm Durchmesser der ideale Durchmesser des perfekten Kronleuchters.

Um den Durchmesser des Murano-Glasleuchters in Zoll zu wählenSie sollten die Breite und Länge des Raums ermitteln, die von Ihnen berechnete Breite und Länge addieren, z. B. 18 Fuß + 13 Fuß = 31 Fuß, jetzt die Gesamtzahl 31 ermitteln und in Zoll betrachten, also den perfekten Durchmesser des Kronleuchters Für einen Raum wie diesen wären es ungefähr 31 cm.

Um die Höhe des Kronleuchters in Zentimeter zu bestimmen (ohne Kette) misst die Höhe der Decke. Die Höhe des Kronleuchters sollte 25 cm pro Meter Deckenhöhe betragen. Angenommen, Ihr Aufenthalt hat eine 4 Meter hohe Decke, eine geschätzte Höhe von 1 Meter des Kronleuchters.

Um die Höhe des Kronleuchters in Zoll zu bestimmen (ohne Kette) Holen Sie sich die Deckenhöhe. Die Höhe des Kronleuchters sollte 3 Zoll für jeden Fuß mit Deckenhöhe betragen. Nehmen wir zum Beispiel an, Ihr Wohnzimmer hat eine Deckenhöhe von 13 Metern. Sie schätzen die Höhe Ihres Kronleuchters auf 4 x 13 = 3 Zoll (39 Meter).

Die Kettenlänge kann je nach Raum variierenWir sagen, dass die Proportionen für einen Aufenthalt am beliebtesten sind (bitte beachten Sie diesen Rat nicht für alle großen Zimmer). Es ist so, dass die Gesamthöhe der Kronleuchterkette mindestens 1/3 -1/4 der Raumdecke beträgt.

Zum Beispiel ist ein Kronleuchter mit einer Höhe von 4 m und einer Höhe von 130 bis 140 cm perfekt für eine Kette von 30 bis 40 cm geeignet, damit der Kronleuchter eine Höhe von 2.30 m über dem Boden hat.

 

3. Wählen Sie den Stil und die gewünschte Form des Kronleuchters unter Berücksichtigung der Proportionen


Vor der Wahl des Stils darf eine Einführung von Venedig, der Königin in der Geschichte, nicht fehlen, die eine der ersten Städte im Mittelmeerraum war, in der Unternehmen ansässig waren, Ziel für Künstler, Schriftsteller, Philosophen aus der ganzen Welt Auf seine Weise die heterogenen Einflüsse der Stile jeder Epoche, von Romanik, Byzantinisch, Gotik, Renaissance, Barock, Rokoko, Venezianisch, Französisch bis heute, wo moderner Stil auf Klassik trifft.

Rezzonico sinistra e Mono asse destraKonsultieren Sie unseren Online-Katalog von Kronleuchter aus Muranoglas und venezianische Kronleuchter wo Sie Ideen zu einigen Modellen bekommen können, die wir ausgestellt haben, als Ausgangspunkt und Grundlage des Projekts zu verwenden. Ich denke, dass eine kleinste Vorstellung von dem Stil, den Sie vielleicht schon haben, das klassische Rezzonico, Spears, Pastoral, siehe den Katalog der verschiedenen Kategorien. Bei der Wahl des Kronleuchterstils ist er sehr persönlich und variiert stark von Geschmack zu Geschmack. Der Klassiker verschmilzt mit dem Modernen und umgekehrt.

Einige klassische Modelle wurden in einem moderneren Stil mit Linien und Design überprüft, die stilisierter sind, aber immer ihre Merkmale beibehalten, siehe Stile wie Pastoral oder Speere.  Wenn Sie das gewünschte Modell nicht finden oder eines an Ihr Design anpassen möchten, senden Sie uns diese Informationsanforderungen, möglicherweise sogar mit einer gezeichneten Skizze. Wir können uns schnell verwirklichen und ohne Verpflichtung zitieren.
 
Nach der Genehmigung senden wir Ihnen das vollständige Studiendesign mit den technischen Details der Proportionen der Arme, des Abschnitts und allem anderen, was vor der Produktion angegeben werden musste.

Der Kronleuchter aus Muranoglas wird auf den Bühnen entwickelt. Die Bühne kann die Lichter und die Verzierungskomponenten zum Beispiel Blumen, Blätter und Kämme halten.
Normalerweise wird der Murano-Kronleuchter mit einer Hauptlichtstufe hergestellt, für den größeren Kronleuchter kann er sich in mehreren Stufen entwickelt haben.
Es gibt zwei Hauptformen von Kronleuchtern:
-dieses geformte Rezzonico mit den verschiedenen Stufen, die je nach Form und Größe auf 2, 3 oder 4 Achsen entwickelt werden können.
-oder Kronleuchter mit einer Achse, bei denen das Geweih symmetrisch aufeinander wächst.

 

4. Schauen Sie sich die Details der Oberflächen, Farben und Materialien, mit denen das Kunstwerk aus Muranoglas verbessert wird, genau an

Beachten Sie, dass viele kostengünstige Lieferanten von Kronleuchtern ihre Produkte mit den Glasfarben verkaufen, die mit Lackspray auf die Oberfläche gestrichen wurden, und nicht handgefertigt sind, wie es im Feuer sein sollte.


Wählen Sie die Farben des Glases, des klaren Glases, des farbigen Glases, der filigranen oder matten Farbe (nicht transparent) sorgfältig aus. Bitten Sie den Verkäufer, sorgfältig zu erklären, wie die Farbe des Glases angegeben wird. Sie können ganz einfach einen Test durchführen und einen kleinen Teil der Oberfläche mit einem Feuerzeug abfeuern, um festzustellen, ob der Lack der Oberfläche austritt. Das Glas muss bei einer chemischen Reaktion, die nicht auf die Oberfläche gestrichen wird, bei Feuer gefärbt werden.
Das Glas kann durch Hinzufügen von 24-Karat-Blattgold in den Details oder in allen Arbeiten aufgewertet werden, um dem fertigen Produkt Prestige und Wert zu verleihen.
Um weniger auszugeben und trotzdem einen goldenen Effekt zu erzielen, kann der Kronleuchter anstelle von Gold Bernstein mit ähnlicher optischer Wirkung verwendet werden. Seien Sie vorsichtig mit Herstellern, die Ihnen Bernstein statt Gold verkaufen!
Wählen Sie die Details des Kunstwerks sorgfältig aus, sehen Sie sich eines der vielen Fotos in unserem Katalog an, die Blütenformen von Blättern, Anhängern und Bechern, Wappen für Rezzonico und andere Interessen, die Sie auf dem Foto sehen werden, dass unsere Künstler jedes Stück meisterhaft ausführen und erstellen Sie sorgfältig hochwertige Oberflächen. Fragen Sie nach weiteren Informationen über die Details der Werke, die Sie kaufen. Der Preis ist nicht alles. Viele Kronleuchter werden meistens online zu niedrigen Preisen verkauft, da sie auch eine schlechte Qualität der Oberflächen und Details in der Farbe des Glases und verbergen die Menge des verwendeten Goldes.

 

5. Garantien und Ersatzteile anfordern


Die Kronleuchter aus Murano-Glasstücken sind sehr zerbrechlich und erfordern im Laufe der Zeit Pflege und Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie vor dem Kauf auch einige Ersatzteile kaufen, mindestens eine Tasse, eine Blume und Blätter sowie andere Teile des Kunstwerks. Fragen Sie immer nach Ersatzteilen, aus Erfahrung im Laufe der Jahre können die Teile unbeabsichtigt zerbrechen, auch während der Reinigung des Kronleuchters. Unsere Kronleuchter werden immer mit Ersatzteilen geliefert, um eine maximale Servicezeit zu gewährleisten.

 

6. Achten Sie auf das elektrische System und die Installation


Das elektrische Kabelsystem des Kronleuchters ist einer der Aspekte, die manchmal auf den zweiten Platz verwiesen werden, weil der Kunde oft daran interessiert ist, nur die Schönheit der Arbeit in Glas zu kaufen. Sie sollten auch darauf achten, dass das elektrische System des Kronleuchters wichtig ist. Die Verkabelung der Drähte muss im Produkt angemessen vorgesehen und so ausgelegt sein, dass die Installation in Ihrem Land in Übereinstimmung mit den Gesetzen und der Sicherheit möglich ist.
Kaufen Sie niemals, ohne den Verkäufer nach den Spezifikationen des Systems zu fragen, die sein sollten mit der Markierung CE als Produkt für die BeleuchtungBeachten Sie, dass die meisten Hersteller von Kronleuchtern nicht in der Lage sind, Produkte mit CE-Zertifizierung zu vergeben. Dies ist ein Muss, eine gesetzliche Anforderung und was dies für Versicherungszwecke und das Sicherheitsumfeld der Nutzung bedeutet. Alle unsere Produkte für die Beleuchtung im Katalog sind streng CE-zertifiziert. 
Normalerweise haben die in einem Murano-Kronleuchter installierten Leuchten die traditionelle Leistung von 40 bis 60 W für weniger als 6 Leuchten. Sie können jedoch auch Lampen wählen, die normalerweise mit einem Standard-E14, einer verfügbaren LED mit geringem Stromverbrauch usw. kompatibel sind. Sie können auch die gefälschte Kerze verwenden mit Lichtern, um einen Hauch von Vintage in mehr Arbeit zu geben und an die traditionellen Kerzen des Kandelabers zu erinnern.

Fordern Sie Spezifikationen für die elektrische Verkabelung für Ihr Land an. Für dieselben Länder ist möglicherweise eine Ad-hoc-Verkabelung erforderlich, die wir in unserem Service anbieten.
Fragen Sie nach Informationen zur Installation des Kronleuchters, zum Gewicht, zu den Installationshandbüchern und zu den Garantien. Unsere Produkte werden mit allen Installationshandbüchern geliefert und bieten maximale Unterstützung nach dem Verkauf. Für die wichtigsten Projekte und bei Bedarf können wir die Installation auch vor Ort durchführen.

 

Kontaktieren Sie unser Team Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zu Muranoglas

Trennwand

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

zufriedene Kunden original Murano Glas Omg mit ihren gekauften Produkten

Ausgezeichnet

Robert H.,

|

Donamon, Co. Roscommon, Irland

"Die Qualität der Vase und die Interaktion mit dem Verkaufsteam waren ausgezeichnet."

Trennwand
Ausstellungsraum Fisical Shop Muranoglasfabrik omg

Treffen Sie uns in unserem Geschäft, Ausstellungsraum und in unserer Fabrik in Murano, Venedig


Google Bewertungen Original Murano Glas Omg


Trennwand
Sonderanfertigung original Muranoglas

Handgefertigt in unserer Fabrik!


in Geschenkidee Murano Glas spezifiziert

Spezialisiert auf Geschenkidee!


spezialisiert auf Wohnkultur

Experten für Wohnkultur!


Original Murano Glass OMG® Alle Rechte vorbehalten

VERKAUFSBÜRO

[E-Mail geschützt]

LIEFERBÜRO

[E-Mail geschützt]


Wir akzeptieren:

Mo-Fr 9.30-5 Uhr italienische Zeit

Kontaktieren Sie uns:
+39 0417794323
+39 3276842376
+39 3899335434

FIRMENANSCHRIFT

Original Murano Glas snc Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italien.

MwSt

IT04347580278

Unser Netzwerk:

Über uns

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:


العربية 繁體中文 Français Deutsch 日本語 한국어 Português Español

ORIGINAL

MURANO GLASS

handmade in Venice Italy, since 1291

Search product always at singular

Change Currency:


6 Tips to buy your Murano Glass Chandelier - Venetian Chandelier

Choose a chandelier in Murano glass handmade according to the ancient Venetian art techniques, it is to choose a work of art that encompasses a thousand-year history and the glories of ancient Venetian Republic with its beauties renowned worldwide.

There are some things to know before jumping headlong in purchasing a unique artwork handcrafts that must be landscaping but also utility.

The first tip is definitely be followed by Murano glass llighting experts , which can help you and meet your needs.

In many years of work and dedication, according to our experience in following our customers, we have collected in this article helpful tips to know before buying your chandelier in Murano glass:

 

 

1. Observe carefully the room to be illuminated and choose the lights


For what purpose you are going to buy the chandelier, the wall or table lamp? Keep in mind, it is a pure object of embellishment, but should also illuminate!
Before each choice you have to have a clear result to be achieved .
The chandelier serves to give light to the environment and a touch of magic and luxury. Estimates the number of lights that interest considering the application space, bedroom, living room , hotel lobby , building , or hallway .

Assess whether there are other sources of light in the environment , or if the chandelier requested should be the main source. Rate all the lights , it is the main source of light calculated in detail its intensity according to the space required. If the room will not be the main source of light you have freedom to choose at the expense of functionality. Pay attention to the choice of the color of the object, of course, the colors clear and transparent and gold accentuate and reflect the intensity of light .
You should know that the lamps can be arranged in the chandelier, but also in wall sconces, on several stages of lights, usually in the smaller sizes it is used just a single stage of the main lights. You can chose your artwork with the lights switched on different levels working on staggered heights of the cups lightholders . Even in this case, the possibilities are endless .

It considers that the lights can also be installed with a cable system to allow switching to the pleasure of some or all of the lights .
This could allow you to have different intensity of light according to the environment to be created.
Read the section bellow electrical wire and installation of the chandelier.

 

2. Calculates the size of the chandelier, diameter and height


The measures are essential to know right away. The chandelier must have a height sufficient to allow the best effect . The chandelier should never go in the height of 220-230cm minimum ground. The classic Venetian chandelier is suitable for high ceilings , where the momentum from the ceiling it makes the most of the forms . Consider that the measure of the chandelier should also include the addition of the chain and the cup of ceiling cup. 

To determine the diameter of the Murano glass chandelier in meter, we should use this technique that we designed to give you an idea calculates the size of the room length and width in meters. Add up the width and length you sized, in meters, and multiply the total with this special number 8.5, the result is centimeter the perfect diameter of your Murano glass chandelier.
For example, a room of 6m x 4m, it will be 10 x 8.5 = 85cm diameter is the ideal diameter of the perfect chandelier.

To chose the diameter of the Murano glass chandelier size in inches, you should get the width and the length of the room, add up the width and length you calculated, for example 18feet + 13feet = 31 feet, now get the total number 31 and consider it in inches, so the perfect diameter of the chandelier for a room like this would be approximately 31 inches (78.0 cm).

To determine the height of the chandelier in centimeter ( without chain ) measures the height of the ceiling. The height of the chandelier should be 25cm per meter of height of the ceiling. For example , say that your stay is 4 meters high ceiling , an estimated 1 meter height of the chandelier.

To determine the height of the chandelier in inches (without chain) get the ceiling height. the chandelier height should be 3inches for each ceiling height foot. For example, let's say your living room is 13 feet(4 meter) of ceiling height, you estimate 13 x 3 = 39inches (1 meter) your chandelier height.

The chain length can vary depending on the space, we say that the proportions favorite for a stay ( please do not consider this advice for all large room). It is that the total height of the chandelier chain is at least 1/3 -1/4 of the ceiling of the room .

For example , for a ceiling 4 meters heght chandelier measuring 130-140 cm it is perfect with a chain of 30-40 cm , so as to leave the chandelier to 2.30m of height from the ground .

 

3. Choose the style and the desired shape of the chandelier with attention to proportions


Before choosing the style can not miss an introduction of Venice, the Queen in history, that has been one of the first cities in the Mediterranean, home to businesses, destination for artists, writers, philosophers from around the world , the time has received in its own way the heterogeneous influences of styles of each era , from Romanesque , Byzantine , Gothic, Renaissance , Baroque , rococo Venetian , French libert , until you get to today where modern style meets classic .

Rezzonico sinistra e Mono asse destraConsult our online catalog of Murano glass Chandelier and venetian chandeliers where you can get ideas on some models we have exposed, to use as a starting point and basis of the project. I think that a slightest idea about the style you may already have, the classic Rezzonico, spears , pastoral , see the different categories catalog. In choosing the style of the chandelier it is very personal , and varies greatly from taste to taste , the classic blends with the modern and vice versa .

Some classic models were reviewed in more modern style with lines and design more stylized , but always maintaining its features , see styles such pastoral or spears .  If you do not find the model you like or would you change one to fit your design, send us this information requirements, maybe even with a sketch drawn, we can quickly realize yourself and quote without a commitment.
 
A once approved we will send you the complete study design with the technical details of the proportions of the arms , the section and everything else needed to be given prior to production .

The Murano glass chandelier is developed on the stages. The stage can keep the lights and the embellishment components for example flowers, leaves and crests.
Usually the Murano chandelier is made with a main stage of lights, for the bigger size chandelier it may have developed in more stages.
There are two main forms of chandelier :
-those shaped rezzonico with the various stages that can be developed on 2, 3 or 4 axes, depending on the shape and size .
-or chandeliers with single axis where the antlers grow on each other up with symmetry.

 

4. Look carefully the details of the finishes, the colors and the materials used to enhance the artwork of Murano glass

Beware that many low cost chandelier suppliers sell their products with the glass colors painted with varnish spray on surface, and not handmade as it should in fire.


Choose carefully the colors of the glass, clear glass, colored glass, filigree, or matt color (not-transparent), ask to seller to explain carefully how the color of glass is given. You can easly make a test, fire a little part of the surface by a lighter to see if it comes out the varnish of the surface. The glass must be colored at fire in chemical reaction not painted on surface.
The glass can be enhanced with the addition of 24-carat gold leaf in the details or in all the work, to bring prestige and value to the finished product.
To spend less and still have a golden effect of the chandelier can be used, instead of gold, amber with similar visual impact. Be careful to manufacters who sell you amber instead of gold!
Choose carefully the details of the artwork, see one of the many photos in our catalog, the flower shapes of leaves, pendants and cups, crests for rezzonico and other interests you, you'll notice from the photo that our artists perform masterfully each piece and carefully create high quality finishes. Ask more information about the details of the works that you're buying, the price is not all, indeed, many chandeliers are sold mostly online at low prices because they also hide a poor quality of the finishes and details in color of the glass and the quantity of gold used.

 

5. Request warranties and spare parts


The chandeliers in Murano glass pieces are very fragile and require care and attention over time. For this reason it is important before you buy be sure to also buy some spare parts, at least one cup, one flower and leaves and other parts of the artwork. Ask always spare parts, from experience over the years may unintentionally break the pieces, even during the cleaning of the chandelier. Our chandeliers always come with spare parts included to ensure maximum service time .

 

6. Pay attention to the electrical system and installation


The electrical wire system of the chandelier is one of the aspects that are sometimes relegated to second place because the customer often interested in buying only the beauty of the work in glass. You should also pay attention to the electrical system of the chandelier is important, the wiring of the wires must be appropriately provided in the product and must be appropriately designed to permit installation in your country, in compliance with the law and security.
Never buy without asking the seller the specifications of the system that should be with mark CE as a product for the illumination, watch out that most of the producers of chandeliers are not capable of giving products with CE certification, This is a must, a legal requirement and what it entails for insurance purposes and security environment of use. All of our products for the lighting in the catalog are strictly CE certified. 
Usually the lights instaled in a Murano chandeliers are the traditional 40-60W of power for those less than 6 lights, but may choose bulbs usually compatible with a standard E14 , available low-power LED etc. You can also choose to use the fake candle with lights to give a touch of vintage in more work and to recall the traditional candles of the candelabrum.

Request specifications for electrical wiring for your country. For same countries it may take ad hoc cabling that we provides inclued in our service.
Ask for information about how to install the chandelier, weight , installation manuals and warranties. Our products come with all installation manuals and provide maximum assistance after sale. For the most important projects, and where required we can also make the installation on site.

 

Contact our team for any questions , we are available to help you.

Information about Murano glass

custom order work original murano glass

Handmade in our factory!


specialized in home decor

Home décor experts!


Original Murano Glass OMG®

SALE OFFICE

[email protected]

DELIVERY OFFICE

[email protected]

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time

SALE OFFICE:
+39 3899335434 / +39 3276842376

DELIVERY OFFICE:
+39 3899335434

COMPANY ADDRESS

Original Murano Glass s.n.c. Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italy.

VAT

IT04347580278

SALES OFFICE

[email protected]

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time: +39 3899335434

DELIVERY OFFICE

[email protected]

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time: +39 3899335434 / +39 3276842376

COMPANY ADDRESS

Original Murano Glass s.n.c. Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italy.

VAT: 04347580278

Our network:

JOIN OUR PRIVATE GALLERY

NEW COLLECTION, LAST SERIES
SPECIAL OFFERS

Join our Private Gallery!

New Collections, Last Series, Sale Offers

Yes No

GALLERIA PRIVATA

NUOVE COLLEZIONI, ULTIME SERIE,
OFFERTE SPECIALI