Deckenlampe_Original_Murano_Glas_omg1.jpg_1
Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG
Beschreibung:

KUNST COD. ID: 5894


Wunderschöne originale Lampe aus Muranoglas, die durch die Montage der geblasenen Rohre nacheinander auf einer zentralen verchromten Struktur hergestellt wurde. Eine äußerst künstlerische Arbeit, die eine starke emotionale Wirkung erzielen kann. Milva verbindet traditionelle Raffinesse mit Piastra-Handwerkskunst und schafft so ein schönes Design mit zeitloser Anziehungskraft.
Extrem künstlerische Arbeit, die eine starke emotionale Wirkung erzielen kann.
Das selbstbewusst linierte Muster der gebogenen Komponenten kontrastiert mit den glatten Oberflächen der geblasenen Glasanhänger und verleiht Milva einen atemberaubenden Stil, der die Erhabenheit der Vergangenheit hervorruft, die fachmännisch an die Gegenwart angepasst ist.

Diese Art der Beleuchtung passt perfekt zu großen Wohn- oder Schlafzimmern.

Wände und Decken erhalten mit Milva ein einzigartiges Aussehen, dessen große Blütenblätter mit eleganten Mustern duften, die im heißen Zustand in das Glas eingeprägt werden (eine Caldo-Technik). Die Komponenten werden in floralen oder geometrischen Ausführungen angeboten, sodass die Leuchten sowohl in klassische als auch in moderne Innenräume passen.

Leuchtenanzahl, Abmessungen, Glasfarben und Metalloberflächen der Deckenleuchte können variieren, bitte sehen Sie sich die Beschreibung der Bilder für alle Details an.

METALLAUSFÜHRUNGEN
K Poliertes Chrom
D Gold poliert
CR Cristallo / Klar
CR.A Klare und bernsteinfarbene Tropfen
CR.FU Klare und geräucherte Tropfen
CR.ORO 24 Kt / 24 Kt Gold

Milva - Deckenlampe - Original Muranoglas OMG

In verschiedenen Farben erhältlich

1490,00 €
Anzahl der Lichter auswählen:
Wählen Sie Metalloberflächen:
Glasfarbe auswählen:

Zeitliche Lieferung

Der Artikel wird in 1-5 Wochen geliefert. Um die genaue Lieferzeit zu erfahren, stellen Sie bitte über die Schaltfläche oben eine Frage zu diesem Produkt. Unser Kundensupport antwortet in kurzer Zeit.


KUNST COD. ID: 5894

Wunderschöne originale Lampe aus Muranoglas, die durch die Montage der geblasenen Rohre nacheinander auf einer zentralen verchromten Struktur hergestellt wurde. Eine äußerst künstlerische Arbeit, die eine starke emotionale Wirkung erzielen kann. Milva verbindet traditionelle Raffinesse mit Piastra-Handwerkskunst und schafft so ein schönes Design mit zeitloser Anziehungskraft.
Extrem künstlerische Arbeit, die eine starke emotionale Wirkung erzielen kann.
Das selbstbewusst linierte Muster der gebogenen Komponenten kontrastiert mit den glatten Oberflächen der geblasenen Glasanhänger und verleiht Milva einen atemberaubenden Stil, der die Erhabenheit der Vergangenheit hervorruft, die fachmännisch an die Gegenwart angepasst ist.

Diese Art der Beleuchtung passt perfekt zu großen Wohn- oder Schlafzimmern.

Wände und Decken erhalten mit Milva ein einzigartiges Aussehen, dessen große Blütenblätter mit eleganten Mustern duften, die im heißen Zustand in das Glas eingeprägt werden (eine Caldo-Technik). Die Komponenten werden in floralen oder geometrischen Ausführungen angeboten, sodass die Leuchten sowohl in klassische als auch in moderne Innenräume passen.

Leuchtenanzahl, Abmessungen, Glasfarben und Metalloberflächen der Deckenleuchte können variieren, bitte sehen Sie sich die Beschreibung der Bilder für alle Details an.

METALLAUSFÜHRUNGEN
K Poliertes Chrom
D Gold poliert
CR Cristallo / Klar
CR.A Klare und bernsteinfarbene Tropfen
CR.FU Klare und geräucherte Tropfen
CR.ORO 24 Kt / 24 Kt Gold

ceiling_lamp_original_murano_glass_omg1.jpg_1
Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG
Description:

ART COD. ID: 5894


Beautiful original Murano glass lamp made by assembling the blown pipes one by one on a central chromed structure.Extremely artistic work able to create a strong emotional impact. Milva merges traditional refinement with piastra craftsmanship creating a lovely design with timeless appeal.
Extremely artistic work able to create a strong emotional impact.
The assertively lined pattern of the curved components contrasts with the smooth surfaces of the blown glass pendants, offering Milva a stunning style that evokes the grandeur of the past expertly adapted to the present.

This kind of lighting goes perfectly with large living rooms or bedrooms.

Walls and ceilings take on a unique look with Milva whose large petals are odorned with elegant patterns impressed on the glass while hot (a caldo technique). The components are proposed in floral or geometric finishes that allow the fixtures to suit both classic and contemporary interiors.

Lights number, dimensions, glass colors and metal finishes of the ceiling lamp could vary, please look at pictures description for all details.

METAL FINISHES
K Polished chrome
D Polished gold
CR Cristallo / Clear
CR.A Clear and amber drops
CR.FU Clear and Smoked drops
CR.ORO 24 Kt / 24 Kt Gold

Milva - Ceiling Lamp - Original Murano Glass OMG

Available in different colors

$1,623.00
Select Number of Lights:
Select Metal Finishes:
Select Glass Color:

Time Delivery

Item is delivered in 1-5 weeks. To know the exact delivery time, please ask a question about this product using the button above. Our Customer Support answer in a short time.


ART COD. ID: 5894

Beautiful original Murano glass lamp made by assembling the blown pipes one by one on a central chromed structure.Extremely artistic work able to create a strong emotional impact. Milva merges traditional refinement with piastra craftsmanship creating a lovely design with timeless appeal.
Extremely artistic work able to create a strong emotional impact.
The assertively lined pattern of the curved components contrasts with the smooth surfaces of the blown glass pendants, offering Milva a stunning style that evokes the grandeur of the past expertly adapted to the present.

This kind of lighting goes perfectly with large living rooms or bedrooms.

Walls and ceilings take on a unique look with Milva whose large petals are odorned with elegant patterns impressed on the glass while hot (a caldo technique). The components are proposed in floral or geometric finishes that allow the fixtures to suit both classic and contemporary interiors.

Lights number, dimensions, glass colors and metal finishes of the ceiling lamp could vary, please look at pictures description for all details.

METAL FINISHES
K Polished chrome
D Polished gold
CR Cristallo / Clear
CR.A Clear and amber drops
CR.FU Clear and Smoked drops
CR.ORO 24 Kt / 24 Kt Gold