.
KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND
ORIGINAL MURANO GLAS
handgemacht in Venedig Italien, seit 1291
KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND

ORIGINAL

MURANO GLAS

handgemacht in Venedig Italien, seit 1291

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:


double_eye_original_murano_glass_1.jpg
Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG® Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG® Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG® Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG® Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG®
Fotos in voller Größe:

photo1 - photo2 - photo3 - photo4 - photo5 -

Trennwand
Beschreibung:

Video 360 ° des Produkts: 360 Spin Produkt

Diese fabelhafte abstrakte Skulptur aus Muranoglas präsentiert eine zeitgenössische Interpretation der klassischen venezianischen Glasherstellungstechnik namens Sommerso. Durch die raffinierte Schichtung von farbigem Glas erzielen Murano-Meister einen einzigartigen Look, bei dem Farben ohne Vermischung zusammenspielen und je nach Beleuchtung verschiedene chromatische Effekte erzielen. Die Sommerso-Technik wurde in den 1930er Jahren von Künstlern aus Murano-Glas erfunden, um Wege zu finden, neue künstlerische Bewegungen auszudrücken, die kräftige Farben und innovative Designs erforderten. Sommerso hat fast sofort internationalen Ruhm erlangt und ist schnell zum Standard moderner Schönheit für Künstler und Designer auf der ganzen Welt geworden.

Top-Meister in einer prominenten Murano-Werkstatt, deren Werke in Museen und Galerien weltweit ausgestellt sind, haben diese Skulptur liebevoll aus einer starken Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung und künstlerischer Fantasie hergestellt, die von Venedig inspiriert wurde. Die einzigartige Form zeichnet sich durch elegante Kurven und eine reichhaltige Farbpalette aus, die beeindruckt, ohne zu überwältigen. Dieses wunderschöne venezianische Glas ist ein sofortiges Gesprächsstoff und ein raffinierter venezianischer Designakzent für jeden Raum, egal ob klassisch oder modern. Trotz seines zerbrechlichen Aussehens ist diese Skulptur schwer und wurde zu einem Familienerbstück, das über Generationen hinweg Bestand hat. Dieses klassische und trendige Objekt von Murano Sommerso eignet sich hervorragend für wichtige Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten.

Der Durchmesser der Öffnung oben ermöglicht mehrere Stängel Ihrer Lieblingsblumen. Da es sich bei dieser Murano Sommerso-Skulptur um ein einzigartiges Kunstwerk handelt, das von Hand gefertigt wurde, sind einige Variationen von Farben und Mustern sowie zufällige Blasen im Glas möglich und dienen als zusätzliche Sicherheit für die Echtheit dieser venezianischen Vase.

Wunderschönes Verzierungsobjekt aus venezianischem Glas, charmant und perfekt für luxuriöse Innenräume, Nischen, Balkone, Tische, Regale und als Herzstück für Zuhause, Büro und die besten Innenräume. Das Kunstwerk wird mit der Unterwassertechnik hergestellt, bei der durch Hinzufügen heißer Blasen transparente Farbschichten im Glas erzeugt werden. Die verwendete Technik ist sehr schwer zu erreichen und einzigartig in ihrem Stil der Murano-Herstellung, der von Innenarchitekten sehr geschätzt wird. Das Objekt aus eingetauchtem Glas nimmt je nach Licht und Position des Bewunderers unterschiedliche Reflexionen auf. Das Stück ist vom Maestro Valter Rossi signiert und wird vom Echtheitszertifikat begleitet.

Die gelieferte Skulptur ist die gleiche in Bildern, ein Unikat.



Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG®

Glastechnik Sommerso

KUNST COD. ID: 4901

Länge: 27 cm (Zoll 10.611)
Breite: 17 cm (Zoll 6.681)
Höhe: 60 cm (Zoll 23.58)

Preis im Katalog: 2400,00 €
2160,00 €
RABATT: - € 240
Geld-zurück-Zufriedenheit Made in Italy

Zeitliche Lieferung

Artikel wird in 1-5 Wochen versendet. Um die genaue Lieferzeit zu erfahren, stellen Sie bitte über den obigen Button eine Frage zu diesem Produkt. Unser Kundensupport antwortet in kurzer Zeit.


Beschreibung:

Video 360 ° des Produkts: 360 Spin Produkt

Diese fabelhafte abstrakte Skulptur aus Muranoglas präsentiert eine zeitgenössische Interpretation der klassischen venezianischen Glasherstellungstechnik namens Sommerso. Durch die raffinierte Schichtung von farbigem Glas erzielen Murano-Meister einen einzigartigen Look, bei dem Farben ohne Vermischung zusammenspielen und je nach Beleuchtung verschiedene chromatische Effekte erzielen. Die Sommerso-Technik wurde in den 1930er Jahren von Künstlern aus Murano-Glas erfunden, um Wege zu finden, neue künstlerische Bewegungen auszudrücken, die kräftige Farben und innovative Designs erforderten. Sommerso hat fast sofort internationalen Ruhm erlangt und ist schnell zum Standard moderner Schönheit für Künstler und Designer auf der ganzen Welt geworden.

Top-Meister in einer prominenten Murano-Werkstatt, deren Werke in Museen und Galerien weltweit ausgestellt sind, haben diese Skulptur liebevoll aus einer starken Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung und künstlerischer Fantasie hergestellt, die von Venedig inspiriert wurde. Die einzigartige Form zeichnet sich durch elegante Kurven und eine reichhaltige Farbpalette aus, die beeindruckt, ohne zu überwältigen. Dieses wunderschöne venezianische Glas ist ein sofortiges Gesprächsstoff und ein raffinierter venezianischer Designakzent für jeden Raum, egal ob klassisch oder modern. Trotz seines zerbrechlichen Aussehens ist diese Skulptur schwer und wurde zu einem Familienerbstück, das über Generationen hinweg Bestand hat. Dieses klassische und trendige Objekt von Murano Sommerso eignet sich hervorragend für wichtige Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten.

Der Durchmesser der Öffnung oben ermöglicht mehrere Stängel Ihrer Lieblingsblumen. Da es sich bei dieser Murano Sommerso-Skulptur um ein einzigartiges Kunstwerk handelt, das von Hand gefertigt wurde, sind einige Variationen von Farben und Mustern sowie zufällige Blasen im Glas möglich und dienen als zusätzliche Sicherheit für die Echtheit dieser venezianischen Vase.

Wunderschönes Verzierungsobjekt aus venezianischem Glas, charmant und perfekt für luxuriöse Innenräume, Nischen, Balkone, Tische, Regale und als Herzstück für Zuhause, Büro und die besten Innenräume. Das Kunstwerk wird mit der Unterwassertechnik hergestellt, bei der durch Hinzufügen heißer Blasen transparente Farbschichten im Glas erzeugt werden. Die verwendete Technik ist sehr schwer zu erreichen und einzigartig in ihrem Stil der Murano-Herstellung, der von Innenarchitekten sehr geschätzt wird. Das Objekt aus eingetauchtem Glas nimmt je nach Licht und Position des Bewunderers unterschiedliche Reflexionen auf. Das Stück ist vom Maestro Valter Rossi signiert und wird vom Echtheitszertifikat begleitet.

Die gelieferte Skulptur ist die gleiche in Bildern, ein Unikat.

Zeitliche Lieferung:

Artikel wird in 1-5 Wochen versendet. Um die genaue Lieferzeit zu erfahren, stellen Sie bitte über den obigen Button eine Frage zu diesem Produkt. Unser Kundensupport antwortet in kurzer Zeit.



Trennwand

Sie können auch diese Kunstwerke mögen:

priore
weiter
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_011111

Vase Medusae Bowl Sommerso Lila Venixe - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 14cm (5.46)
  • Breite: 22cm (8.58)
  • Größe: 32cm (12.48)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 1590,00 €
1590,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_10

Vase Medusae Bowl Sommerso Venixe Grün - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 14cm (5.46)
  • Breite: 22cm (8.58)
  • Größe: 32cm (12.48)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 1590,00 €
1590,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_26

Vase Bubbles Bowl Sommerso Venixe lila - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 12cm (4.68)
  • Breite: 19cm (7.41)
  • Größe: 24cm (9.36)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 990,00 €
990,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_22

Vase Bubbles Bowl Sommerso Venixe grün - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 12cm (4.68)
  • Breite: 19cm (7.41)
  • Größe: 24cm (9.36)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 990,00 €
990,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_38

Steinblasenskulptur Sommerso Venixe Ibis Rot Grün - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 8cm (3.12)
  • Breite: 17cm (6.63)
  • Größe: 32cm (12.48)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 1590,00 €
1431,00 €
RABATT: - € 159
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_17

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Ibis Blau Lila - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 12cm (4.68)
  • Breite: 19cm (7.41)
  • Größe: 24cm (9.36)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 990,00 €
990,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_43

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Saturno Blau Grün - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 13cm (5.07)
  • Breite: 29cm (11.31)
  • Größe: 45cm (17.55)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 2450,00 €
2450,00 €
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_47

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Saturno Hellblau Lila - Original Murano Glass OMG®

  • Länge: 12cm (4.68)
  • Breite: 27cm (10.53)
  • Größe: 50cm (19.5)

Glastechnik Sommerso

Preis im Katalog: 2450,00 €
2450,00 €
Trennwand

Kürzlich angesehene Produkte:

linker Pfeil zurück prev
rechter Pfeil weiter
X
double_eye_original_murano_glass_1

Doppel Blau - Original Murano-Glas OMG®

  • Länge: 27cm (10.53)
  • Breite: 17cm (6.63)
  • Größe: 60cm (23.4)
double_eye_original_murano_glass_1

Glastechnik Sommerso

2160,00 €
2160,00 €
Trennwand

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

zufriedene Kunden original Murano Glas Omg mit ihren gekauften Produkten

Ausgezeichnet

Karen H.,

|

Birmingham, United Kingdom

"Ich habe eine Bestellung von der anderen Seite der Welt als Geschenk aufgegeben. Das Geschenk wurde geliebt und stilvoll präsentiert. Ich wurde mit Lieferinformationen auf dem Laufenden gehalten. Ich würde empfehlen."

Trennwand
Ausstellungsraum Fisical Shop Muranoglasfabrik omg

Treffen Sie uns in unserem Geschäft, Ausstellungsraum und in unserer Fabrik in Murano, Venedig


Google Bewertungen Original Murano Glas Omg


Trennwand

Original Murano Glass OMG® Alle Rechte vorbehalten

VERKAUFSBÜRO

info@originalmuranoglass.com

LIEFERBÜRO

ordini@originalmuranoglass.com


Wir akzeptieren:

Mo-Fr 9.30-5 Uhr italienische Zeit

Kontaktieren Sie uns:
+39 0417794323
+39 3276842376
+39 3899335434

FIRMENANSCHRIFT

Original Murano Glas snc Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italien.

MwSt

IT04347580278

Unser Netzwerk:

Über uns

Produkt immer bei Singular suchen

Währung ändern:

IN STOCK GUARANTEE DELIVERY BY XMAS
FREE WORLDWIDE SHIPPING
ORIGINAL MURANO GLASS
handmade in Venice Italy, since 1291
IN STOCK GUARANTEE DELIVERY BY XMAS
FREE WORLDWIDE SHIPPING

ORIGINAL

MURANO GLASS

handmade in Venice Italy, since 1291

google reviews original murano glass omg

Search product always at singular

Change Currency:


العربية 繁體中文 Français Deutsch 日本語 한국어 Português Español

double_eye_original_murano_glass_1.jpg
Double Blue - Original Murano Glass OMG® Double Blue - Original Murano Glass OMG® Double Blue - Original Murano Glass OMG® Double Blue - Original Murano Glass OMG® Double Blue - Original Murano Glass OMG®
Full size photos:

photo1 - photo2 - photo3 - photo4 - photo5 -

divider
Description:

Video 360° of Product: 360 spin product

This fabulous Murano Glass abstract sculpture presents a contemporary take on classic Venetian glass-making technique called Sommerso. By ingeniously layering colored glass, Murano masters achieve a unique look, where colors interplay without mixing and create various chromatic effects depending on the lighting. Sommerso technique was invented by Murano Glass artists in the 1930's in an effort to find ways to express new artistic movements, which called for bold colors and innovative designs. Having achieved almost instant international fame, Sommerso has quickly become the standard of modern beauty for artists and designers all over the world..

Top maestros in a prominent Murano workshop, whose works are featured in museums and galleries worldwide, lovingly crafted this sculpture from a potent mix of decades-long experience and artistic imagination inspired by Venice. The unique shape features elegant curves  and the rich color palette, which impresses without overwhelming. This gorgeous venetian Glass is an instant conversation piece and a sophisticated Venetian design accent for any room, whether classic or contemporary in style. Despite its fragile look, this scultpure is heavy and made to become a family heirloom lasting through generations. Classic and trendy at the same time, this Murano Sommerso object makes a fine gift for momentous occasions such as birthdays, anniversaries, or weddings.

The diameter of the opening at the top allowing for several stems of your favorite flowers. As this Murano Sommerso sculpture is a unique piece of art made by hand, some variations of colors and patterns as well as random bubbles inside glass are possible and serve as additional assurance of the authenticity of this Venetian vase.

Beautiful embellishment object in venetian glass, charming and perfect for luxurious interiors, niches, for balconies, tables, shelves and as a centerpiece for the home, office and the best interior spaces. The artwork is made with the submerged technique, which creates transparent layers of color inside the glass with the addition of hot bubbles. The technique used is very difficult to achieve and is unique in its style of Murano manufacturing, much appreciated by interior designers. The object made of submerged glass takes different reflections depending on the light and the position of the admirer. The piece is signed by the Maestro Valter Rossi and is accompanied by the certificate of authenticity.

The sculpture delivered is the same in pictures, one of a kind piece.



Double Blue - Original Murano Glass OMG®

Technique of glass Sommerso

ART COD. ID: 4901

Length: 27 cm (inches 10.611)
Width: 17 cm (inches 6.681)
Height: 60 cm (inches 23.58)

Price at catalogue: $2,710.00
$2,439.00
DISCOUNT: $-271
money back satisfaction made in italy

Time Delivery

Item is shipped in 1-5 weeks. To know the exact delivery time, please ask a question about this product using the button above. Our Customers Support answer in a short time.


Description:

Video 360° of Product: 360 spin product

This fabulous Murano Glass abstract sculpture presents a contemporary take on classic Venetian glass-making technique called Sommerso. By ingeniously layering colored glass, Murano masters achieve a unique look, where colors interplay without mixing and create various chromatic effects depending on the lighting. Sommerso technique was invented by Murano Glass artists in the 1930's in an effort to find ways to express new artistic movements, which called for bold colors and innovative designs. Having achieved almost instant international fame, Sommerso has quickly become the standard of modern beauty for artists and designers all over the world..

Top maestros in a prominent Murano workshop, whose works are featured in museums and galleries worldwide, lovingly crafted this sculpture from a potent mix of decades-long experience and artistic imagination inspired by Venice. The unique shape features elegant curves  and the rich color palette, which impresses without overwhelming. This gorgeous venetian Glass is an instant conversation piece and a sophisticated Venetian design accent for any room, whether classic or contemporary in style. Despite its fragile look, this scultpure is heavy and made to become a family heirloom lasting through generations. Classic and trendy at the same time, this Murano Sommerso object makes a fine gift for momentous occasions such as birthdays, anniversaries, or weddings.

The diameter of the opening at the top allowing for several stems of your favorite flowers. As this Murano Sommerso sculpture is a unique piece of art made by hand, some variations of colors and patterns as well as random bubbles inside glass are possible and serve as additional assurance of the authenticity of this Venetian vase.

Beautiful embellishment object in venetian glass, charming and perfect for luxurious interiors, niches, for balconies, tables, shelves and as a centerpiece for the home, office and the best interior spaces. The artwork is made with the submerged technique, which creates transparent layers of color inside the glass with the addition of hot bubbles. The technique used is very difficult to achieve and is unique in its style of Murano manufacturing, much appreciated by interior designers. The object made of submerged glass takes different reflections depending on the light and the position of the admirer. The piece is signed by the Maestro Valter Rossi and is accompanied by the certificate of authenticity.

The sculpture delivered is the same in pictures, one of a kind piece.

Time Delivery:

Item is shipped in 1-5 weeks. To know the exact delivery time, please ask a question about this product using the button above. Our Customers Support answer in a short time.



divider

You may like also these artworks:

previouse
next
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_011111

Vase Medusae Bowl Sommerso Purple Venixe - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 14cm (5.46in)
  • Width: 22cm (8.58in)
  • Height: 32cm (12.48in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,795.00
$1,795.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_10

Vase Medusae Bowl Sommerso Venixe Green - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 14cm (5.46in)
  • Width: 22cm (8.58in)
  • Height: 32cm (12.48in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,795.00
$1,795.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_26

Vase Bubbles Bowl Sommerso Venixe purple - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 12cm (4.68in)
  • Width: 19cm (7.41in)
  • Height: 24cm (9.36in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,118.00
$1,118.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_22

Vase Bubbles Bowl Sommerso Venixe green - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 12cm (4.68in)
  • Width: 19cm (7.41in)
  • Height: 24cm (9.36in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,118.00
$1,118.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_38

Stone Bubble Sculpture Sommerso Venixe Ibis Red Green - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 8cm (3.12in)
  • Width: 17cm (6.63in)
  • Height: 32cm (12.48in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,795.00
$1,616.00
DISCOUNT: $-180
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_17

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Ibis Blue Purple- Original Murano Glass OMG®

  • Length: 12cm (4.68in)
  • Width: 19cm (7.41in)
  • Height: 24cm (9.36in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $1,118.00
$1,118.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_43

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Saturno Blue Green- Original Murano Glass OMG®

  • Length: 13cm (5.07in)
  • Width: 29cm (11.31in)
  • Height: 45cm (17.55in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $2,766.00
$2,766.00
X
vase_centerpiece_bowl_murano_venetian_glass_omg_47

Vase Bubble Bowl Sommerso Venixe Saturno Light Blue Purple- Original Murano Glass OMG®

  • Length: 12cm (4.68in)
  • Width: 27cm (10.53in)
  • Height: 50cm (19.5in)

Technique of glass Sommerso

Price at catalogue: $2,766.00
$2,766.00
divider

Recently viewed Products:

left arrow back prev
right arrow next
X
double_eye_original_murano_glass_1

Double Blue - Original Murano Glass OMG®

  • Length: 27cm (10.53in)
  • Width: 17cm (6.63in)
  • Height: 60cm (23.4in)
double_eye_original_murano_glass_1

Technique of glass Sommerso

$2,439.00
$2,439.00
divider

WHAT OUR CUSTOMERS SAY ABOUT US

happy clients original murano glass omg with their products purchased

Excellent

Betty Ann C.,

|

Westbank, BC Canada

"Absolutely stunning Exactly as expected - would order again."

divider
show room fisical shop murano glass factory omg

Meet us in our Murano Venice based shop, show room and factory


google reviews original murano glass omg


divider
custom order work original murano glass

Handmade in our factory!


specilized in gift idea Murano glass

Specialized in gift idea!


specialized in home decor

Home décor experts!


Original Murano Glass OMG® All Rights Reserved

SALE OFFICE

[email protected]

DELIVERY OFFICE

[email protected]


We accept:

Mon-Fri 9.30am-5pm Italian time

CONTACT US:
+39 0417794323
+39 3276842376
+39 3899335434

COMPANY ADDRESS

Original Murano Glass s.n.c. Fondamenta San Giovanni dei Battuti 4b. 30141, Murano Venezia Italy.

VAT

IT04347580278

Search product always at singular

Change Currency:


العربية 繁體中文 Français Deutsch 日本語 한국어 Português Español